FAQ

Um Ihre Erfahrung so reibungslos wie möglich zu gestalten, haben wir eine Liste von Häufig Gestellten Fragen (FAQ) zusammengestellt, die alles von Lieferzeiten bis zu Produktinformationen abdeckt. Sollten Sie nicht finden, wonach Sie suchen, zögern Sie nicht, unser Kundensupport-Team zu kontaktieren, das bereitsteht, um Ihnen zu helfen.

Produkte

Bei soyaconcept verwenden wir europäische Standardgrößen. Eine Anleitung, um Ihre Größe zu bestimmen, finden Sie, indem Sie ein einzelnes Produkt aufrufen. Dort finden Sie eine Größentabelle, in der Sie Größen und Körpermaße vergleichen können. Zusätzlich können Sie bei jedem Produkt die spezifischen Maße in cm finden.

Sehen Sie sich unsere Größentabelle hier an.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns immer unter online@soyaconcept.com kontaktieren.

AUFTRÄGE UND BESTELLUNGEN

Sie wählen die Waren, die Sie kaufen wollen und legen sie in den „Warenkorb“. Sie können jederzeit den Inhalt des Warenkorbs bearbeiten, und ständig den Inhalt und Preis der Waren überprüfen. 

  1. Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol und drücken auf „Zur Kasse“.
  2. Dann geben Sie Ihre Daten ein und drücken auf „Weiter zu Versandarten“.
  3. Dann wählen Sie die gewünschte Versandart und drücken auf „Weiter zur Zahlungsmethode“.
  4. Dann werden Sie auf eine sichere Zahlungsseite geleitet, wo Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben. Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, bis Sie Ihre Zahlungsinformationen bestätigen, indem Sie auf die Schaltfläche „Zahlung abschließen“ klicken.

Dieser Betrag wird erst von Ihrem Konto abgezogen, wenn die Ware unser Lager verlässt.

Der Rabattcode muss an der Kasse eingegeben werden. Sobald Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten, in den Korb gelegt haben, müssen Sie zur Kasse gehen und den Rabattcode unter Rabatt eingeben. Wenn Sie die Schaltfläche „Anwenden“ drücken, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. 

Funktioniert Ihr Rabattcode nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter online@soyaconcept.com.

Ja, Sie können. Sie können Ihre Bestellung bei der Bestellung Tag bis 12.00 Uhr ändern. Wenn Sie einige Änderungen vornehmen lassen oder Ihre Bestellung stornieren wollen, müssen wir dies innerhalb dieses Zeitrahmens erfahren. Danach können wir nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung ändern können. 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter online@soyaconcept.com.

Es kann durchaus vorkommen, dass Ihre E-Mail-Bestätigung in Ihrem Ordner mit unerwünschten Mails gelandet ist. Andernfalls kann es sein, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben. 

Bitte kontaktieren Sie uns unter online@soyaconcept.com, damit wir Ihren Einkauf bestätigen können.

Sie können Ihr Paket immer auf der Website vonPostnord verfolgen. Ihre Paketnummer wird an Ihre E-Mail-Adresseund/oder Ihr Telefon gesendet, zusammen mit Ihrer Rechnung. Für den Fall, dass Sie IhrePaketnummer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unteronline@soyaconcept.com, damit wir Ihnen IhrenPaketstatus schnell zukommen lassen können.

Sie können Ihr Paket immer auf der Website von GLS verfolgen. Ihre Paketnummer wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, zusammen mit Ihrer Rechnung. Für den Fall, dass Sie Ihre Paketnummer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter online@soyaconcept.com, damit wir Ihnen Ihren Paketstatus schnell zukommen lassen können.

VERSAND UND LIEFERUNG

  • Wir bieten KOSTENLOSE Lieferung bei allen Bestellungen über 49.95 EUR
  • Alle unsere Pakete werden als versichertes Paket durch Postnord gesendet.
  • Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage
  • Bei Bestellung vor 12 Uhr erfolgt der Versand am gleichen Tag
  • Sie erhalten Ihre Track & Trace-Nummer, sobald die Ware das Lager verlassen hat.

 

Wir bieten folgende Versandoptionen mit Postnord / DPD:

  • Postnord Hauslieferung (das Paket wird zu Ihrem Wohnsitz geliefert) 6,95 EUR.
  • Postnord Business-Lieferung (das Paket wird an Ihren Arbeitsplatz geliefert) 4,95 EUR.
  • Postnord Paketshop (Sie wählen eine Ausgabestelle in Ihrer Nähe und holen das Paket ab) 4,95 EUR.

RÜCKSENDUNG UND UMTAUSCH

Wenn Sie einen Artikel zurückgeben möchten, bitten wir Sie, Ihre Rücksendung online über
diesen Link zu registrieren.

Soyaconcept Rücksendung

  • Sie haben 14 Tage Rückgaberecht, wenn Sie soyaconcept online einkaufen.
  • Ihre Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt der Ware.
  • Bei Rückgabe können Sie das beiliegende Rücksendeetikett verwenden,  dann sind Sie sicher, dass Ihr Paket versichert ist. Bei der Verwendung unseres vorfrankierten Retourenlabels ziehen wir eine kleines Gebühr von 3,95€ vom Erstattungsbetrag ab.
  • Denken Sie daran, die Tracking-Nummer zu notieren, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.
  • Bitte senden Sie das Paket in dem gleichen Zustand zurück wie Sie es erhalten haben.
  • Bitte legen Sie Ihren Lieferschein dem Paket bei.

Vorgehensweise bei Rücksendung eines Pakets

Verwenden Sie das beigefügte Rücksendeetikett oder senden Sie es an die folgende Adresse:


Prime Cargo
Arnfredsvej 6, port 9-12
6600 Vejen
Dänemark
Att. Returns/soyaconcept
(bitte schreiben Sie „RÜCKSENDUNG“ außerhalb des Pakets)

Geben Sie Ihr Paket bei der Post ab.

Sobald wir das Paket erhalten und seinen Inhalt überprüft haben, wird der Betrag Ihrer Karte gutgeschrieben, die für den Kauf verwendet wurde. 

NB: Wir übernehmen erst Haftung für das zurückgesendete Paket, wenn es in unserem Besitz ist.

Sobald wir das Paket erhalten und seinen Inhalt überprüft haben, wird der Betrag Ihrer Karte gutgeschrieben, die für den Kauf verwendet wurde.

Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bevor Sie das Geld auf Ihrem Konto sehen können. Sollte es wider Erwarten länger dauern, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren unter online@soyaconcept.com.

Sollten Sie irgendwelche Beschwerden bezüglich Mängel oder Schäden an der Kleidung haben oder sollte die Kleidung nicht perfekt passen, kontaktieren Sie uns bitte unteronline@soyaconcept.com.

ZAHLUNG UND SICHERHEIT

Soyaconcept akzeptiert die folgenden Kreditkarten: VISA, VISA/Dankort, VISA/Electron, EUROcard, Mastercard und Mastercard Debit. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgezogen, wenn die gekauften Waren unser Lager verlassen. Wir akzeptieren auch das Online-Zahlungsmittel ViaBill und Klarna.

Alle auf www.soyaconcept.dk getätigten Einkäufe erfolgen über eine verschlüsselte SSL (Secure Socket Layer). Wir haben daher keinen Zugriff auf Ihre Kontoinformationen. Nur der Zahlungsdienstleister NETS(vormals PBS) hat Zugriff auf Ihre Daten. Ihre persönlichen Kontaktinformationen sind 100 % vertraulich und werden nie an andere weitergegeben.

Daten zur Anmeldung für den Newsletter von Soyaconcept werden auch nur intern verwendet. Diese Daten verwenden wir bei der Bearbeitung von Bestellungen und der Vermarkung unserer Produkte direkt an Sie.


Kontaktieren Sie uns

Haben Sie nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Kontaktieren Sie uns hier.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.