FAQ – häufig gestellte Fragen

Welche Größe soll ich wählen?
Bei Soyaconcept verwenden wir europäische Standardgrößen. Der Leitfaden unten ist eine allgemeine Anleitung, um Ihre Größe zu bestimmen.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns immer unter online@soyaconcept.com kontaktieren.

 

Ich habe meine Auftragsbestätigung nicht erhalten
Es kann durchaus vorkommen, dass Ihre E-Mail-Bestätigung in Ihrem Ordner mit unerwünschten Mails gelandet ist. Andernfalls kann es sein, dass Sie eine falsche Adresse eingegeben haben. 

Bitte kontaktieren Sie uns unter online@soyaconcept.com, damit wir Ihren Einkauf bestätigen können.

 

Kann ich meine Bestellung ändern, nachdem ich den Einkauf abgeschlossen habe?
Ja, Sie können. Sie können Ihre Bestellung bei der Bestellung Tag bis 13.00 Uhr ändern. Wenn Sie einige Änderungen vornehmen lassen oder Ihre Bestellung stornieren wollen, müssen wir dies innerhalb dieses Zeitrahmens erfahren. Danach können wir nicht garantieren, dass wir Ihre Bestellung ändern können. 

Kontaktieren Sie uns per E-Mail unter online@soyaconcept.com.

 

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Kann ich meine Sendung verfolgen?
Sie können Ihr Paket immer auf der Website von GLS verfolgen. Ihre Paketnummer wird an Ihre E-Mail-Adresse und/oder Ihr Telefon gesendet, zusammen mit Ihrer Rechnung. Für den Fall, dass Sie Ihre Paketnummer nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter online@soyaconcept.com, damit wir Ihnen Ihren Paketstatus schnell zukommen lassen können.

 

Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?
Der Rabattcode muss an der Kasse eingegeben werden. Sobald Sie das Produkt, das Sie kaufen möchten, in den Korb gelegt haben, müssen Sie zur Kasse gehen und den Rabattcode unter Rabatt eingeben. Wenn Sie die Schaltfläche „Anwenden“ drücken, wird der Rabatt automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen. 

Funktioniert Ihr Rabattcode nicht, kontaktieren Sie uns bitte unter online@soyaconcept.com.

 

Versand und Lieferung

  • Wir bieten KOSTENLOSE Lieferung bei allen Bestellungen über 59.95 EUR
  • Alle unsere Pakete werden als versichertes Paket durch GLS gesendet.
  • Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage
  • Bei Bestellung vor 13 Uhr erfolgt der Versand am gleichen Tag
  • Sie erhalten Ihre Track & Trace-Nummer, sobald die Ware das Lager verlassen hat.

 

Wir bieten folgende Versandoptionen mit GLS:

    • GLS Hauslieferung (das Paket wird zu Ihrem Wohnsitz geliefert) 3,95 EUR.
    • GLS Business-Lieferung (das Paket wird an Ihren Arbeitsplatz geliefert) 3,95 EUR.
    • GLS Paketshop (Sie wählen eine Ausgabestelle in Ihrer Nähe und holen das Paket ab) 3,95 EUR.

       

      Rücksendung und Umtausch

      Wie schicke ich meine Bestellung zurück?

      • Sie haben 30 Tage Rückgaberecht, wenn Sie soyaconcept online einkaufen.
      • Ihre Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt der Ware.
      • Bei Rückgabe zahlen wir die Frachtkosten. Sie können das beiliegende Rücksendeetikett verwenden, denn dann sind Sie sicher, dass Ihr Paket versichert ist.
      • Denken Sie daran, die Tracking-Nummer zu notieren, sodass Sie Ihr Paket verfolgen können.
      • Bitte senden Sie das Paket in dem gleichen Zustand zurück wie Sie es erhalten haben.
      • Bitte fügen Sie Ihre Quittung und das ausgefüllte Rücksendeformular bei, aus dem hervorgeht,warum Sie Ihre bestellte Ware zurücksenden.

       

      Vorgehensweise bei Rücksendung eines Pakets

      1. Alle Rücksendungen müssen an folgende Adresse geschickt werden:
        Prime Cargo
        Profilvej 4 (Terminal 1)
        6000 Kolding
        Dänemark
        Att. Returns/soyaconcept
        (bitte schreiben Sie „RÜCKSENDUNG“ außerhalb des Pakets)
      2. Geben Sie Ihr Paket bei der Post ab.
      3. Sobald wir das Paket erhalten und seinen Inhalt überprüft haben, wird der Betrag Ihrer Karte gutgeschrieben, die für den Kauf verwendet wurde. 

      NB: Wir übernehmen erst Haftung für das zurückgesendete Paket, wenn es in unserem Besitz ist.

       

      Wann kann ich die Rückzahlung erwarten?
      Sobald wir das Paket erhalten und seinen Inhalt überprüft haben, wird der Betrag Ihrer Karte gutgeschrieben, die für den Kauf verwendet wurde.

      Es kann bis zu 14 Werktage dauern, bevor Sie das Geld auf Ihrem Konto sehen können. Sollte es wider Erwarten länger dauern, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren unter online@soyaconcept.com.

       

      Ich möchte ein Produkt reklamieren
      Sollten Sie irgendwelche Beschwerden bezüglich Mängel oder Schäden an der Kleidung haben oder sollte die Kleidung nicht perfekt passen, kontaktieren Sie uns bitte unter online@soyaconcept.com.

       

      Aufträge und Bestellungen

      Wie kann ich bei soyaconcept.dk eine Bestellung vornehmen?
      Sie wählen die Waren, die Sie kaufen wollen und legen sie in den „Warenkorb“. Sie können jederzeit den Inhalt des Warenkorbs bearbeiten, und ständig den Inhalt und Preis der Waren überprüfen. 

      1. Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol und drücken auf „Zur Kasse“.
      2. Dann geben Sie Ihre Daten ein und drücken auf „Weiter zu Versandarten“.
      3. Dann wählen Sie die gewünschte Versandart und drücken auf „Weiter zur Zahlungsmethode“.
      4. Dann werden Sie auf eine sichere Zahlungsseite geleitet, wo Sie Ihre Kreditkartendaten eingeben. Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, bis Sie Ihre Zahlungsinformationen bestätigen, indem Sie auf die Schaltfläche „Zahlung abschließen“ klicken.

      Dieser Betrag wird erst von Ihrem Konto abgezogen, wenn die Ware unser Lager verlässt.

       

      Kann ich mein Paket verfolgen?
      Sie können Ihr Paket immer auf der Website von GLS verfolgen. Ihre Paketnummer wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet, zusammen mit Ihrer Rechnung. Für den Fall, dass Sie Ihre Paketnummer nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns unter online@soyaconcept.com, damit wir Ihnen Ihren Paketstatus schnell zukommen lassen können.

        

      Zahlung und Sicherheit

      Was sind meine Zahlungsmöglichkeiten?
      Soyaconcept akzeptiert die folgenden Kreditkarten: VISA, VISA/Dankort, VISA/Electron, EUROcard, Mastercard und Mastercard Debit. Der Betrag wird von Ihrem Konto abgezogen, wenn die gekauften Waren unser Lager verlassen. Wir akzeptieren auch das Online-Zahlungsmittel ViaBill und Klarna.

       

      Sicherheit
      Alle auf www.soyaconcept.dk getätigten Einkäufe erfolgen über eine verschlüsselte SSL (Secure Socket Layer). Wir haben daher keinen Zugriff auf Ihre Kontoinformationen. Nur der Zahlungsdienstleister NETS (vormals PBS) hat Zugriff auf Ihre Daten. Ihre persönlichen Kontaktinformationen sind 100 % vertraulich und werden nie an andere weitergegeben.

      Daten zur Anmeldung für den Newsletter von Soyaconcept werden auch nur intern verwendet. Diese Daten verwenden wir bei der Bearbeitung von Bestellungen und der Vermarkung unserer Produkte direkt an Sie.